25.10.2012

KINDERGARDEROBE

"SEI EIN MÄDCHEN..."

Hallo Ihr Lieben da Draußen!
Ich liebe diese Farben Zusammenstellung......man nehme zwei Farben die eigentlich gar nicht zusammenpassen (gibst so was Überhaupt :-)) und führe sie doch zusammen.....Und dass ich Pink und Türkis in Kombination schon immer mochte, habe ich des Öfteren hier erzählt und gezeigt, aber diese Kombi ist neu und haut mich noch mehr um.......Jade mit Curry.......Ich sehe diese Farben überall, und natürlich dürfen sie nicht in meinem Stoff Schrank fehlen....






Was ich damit mache - seht selbst,.....da möchte man doch wirklich noch mal ein kleines Mädchen sein, ach was - ein großes Mädchen kann es auch tragen...nicht wahr...


...Und um den tollen farbenfrohen Herbst zu unterstreichen, haben sich diese Früchtchen in mein Herz und in all meine Kreationen reingeschlichen - und sollen noch lange nicht weg...

 
 Ein Ballonrock in der Größe 98-104, fällt sanft unter dem Knie, hält durch den Sweatie Stoff warm und ist einfach kuschelig und gemütlich - das perfekte Gegenstück zu den Pumphosen...


So sieht die kleinere Version mit den passenden Eulen aus...Herzallerliebst....
Und natürlich flattern ein Paar Exemplare auch in das Lädchen bei Dawanda rein....

Ich wünsche Euch was....Bis Bald an´na NEEBAR




Kommentare:

  1. Ganz ganz toll! Und die Kombi brauch ich jetzt definitiv auch! LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wunderschöne Röcke. Ich beginne auch gerade wieder zu nähen! Es macht solchen Spaß. Habe gerade Stulpen genäht. Wunderbar einfach und es macht Lust auf mehr. Deine Farbkombi ist echt große Klasse, da hast Du Recht! LG Monika

    AntwortenLöschen