07.11.2012

GRUSELKIDS

EIN DUO ZUM WEGLAUFEN....

Hallo Da Draußen!
Ja ich weiß - Halloween ist vorbei, aber Sangt Martin ist voll im Gange....und Manche verwechseln die beiden Tage auch mal gerne!!!
Nun ja ohne die Kinder, muß ich zugeben, hatte ich mit den beiden Tagen nicht viel am Hut....gut dass man Kinder hat!!! Auch wenn sie manchmal zum weglaufen sind, und ich meine nicht nur die angemalte Version...süüüüßes Alter :-/  

Könnt Ihr Euch diese Blicke am frühen Morgen ungeschminkt vorstellen? Und dann sind diese nicht nur für die Kamera...dann gehe ich doch lieber Kaffee kochen....

Bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten? Schaut mal hier:


Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Papperlapier (klick)
Die Seligkeiten des Lebens (klick)

Kommentare:

  1. Uuuuuuhhhhhhhh, die sind ja wirklich zum Fürchten!!! Uaaahhh! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich find sie eigentlich sehr nett, diese Gruselmonster ;-) Beim Adventskalender habe ich mich eingetragen. Es müsste geklappt haben. Dann bekomme ich sicher eine mail/Nachricht, oder? Das wäre ja eine wunderbare Sache, wenn das klappen würde. Einen Adventskalender für mich habe ich nämlich nie (ach doch, mir fällt ein, vor 8 Jahren habe ich mal einen von einer Freundin bekommen)... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    jetzt komme ich etwas durcheinander, habe ich deine Postadresse für die Adventspost schon? Bitte schick sie mir an info(ät)michaela-mueller-design.de
    vielen Dank, Frau Müller
    schönen Tag wünscht Frau Müller

    AntwortenLöschen
  4. hallo anna, deine beiden gespenster find ich herzerweichend süß!!
    das staunende gesicht auf der schachtel ist tatsächlich original russisch - hat mir frau zickimicki geschenkt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen