15.11.2012

ONE PIC - ONE STORY

...alle Hände voll zu tun....

Hallo Ihr da Draußen!
Ja ich weiß, ich bin um einen Tag zu spät mit dem Titel One Pic - One Story,....aber ich habe alle Hände voll zu tun....Was dabei rauskommt....seht selber....

Oh ich freue mich soooo, ich darf mal wieder auf ein, ach nein auf zwei Märkte und im Dezember noch einen...Aber die Freude bringt auch viele erfüllte Stunden an meiner kleinen Maschine mit sich...und so komme ich zur Zeit zu Nichts Anderem....


Übrigens mein Stand ist aus einem Fund vom Sperrmüll, ich liebe diese Zufälligen Funde, eine ausrangierte Holzleiter, noch voller Farbreste - so gefällt es mir....

Nach dem Wochenende zeige ich Euch mehr Bilder, jetzt aber schnell ins Bett...
LG und bis Bald an´na NEEBAR.....PS und wenn Ihr am 17.11 zufällig in Münster Gremmendorf seid dann kommt doch zu Ida Gemeinde zum Weihnachtszauber!!!!


1 Kommentar:

  1. Oh, warst Du fleißig! Wow. Das sieht wunderschön aus. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und nette Begegnungen auf den Märkten! LG Monika

    AntwortenLöschen