27.01.2013

MIXED MEDIA.....

Hallo da Draußen!

Seit dem ich die Kunsttechnik der Mixmedia bei der lieben Britta vor einiger Zeit gesehen habe, möchte ich es ausprobieren....Alles braucht jedoch seinen richtigen Moment, aufrichtige Motivation und passende Emotionen...Und das Alles ist hier in diesem ersten Bild eingefangen...

Gemalt habe ich ja schon immer, noch bevor ich genäht habe....
Mal gezeichnet, Wände angemalt, mit Öl gemalt auch schon Collagen gemacht, das Ganze in einer Mappe zusammengefasst...hmmm...war nicht der richtige Moment damals....
Jetzt bin ich hier und versuche was Neues - nach einer Anleitung von Christy Thomlinson entstand das Bild.


Zuerst dauerte es eine Weile bis ich meinen ganzen Kram beisammen hatte, die Nähecke ist organisiert - die Zeichen,-Bastel,-Papierecke ist im ganzen Haus verteilt,....und natürlich besitze ich nicht diese ganzen tollen Schablonen, Sprühfarbe und all die anderen Utensilien...doch man kann sich auch so helfen...


Und na ja schließlich bin ich glücklich bei dem Anblick des Bildes, und was Einem glücklich macht kann gar nicht so schlecht sein nicht wahr...
Und weil mir das so viel Spaß gemacht hat, ließ ich alles liegen und machte am nächsten Tag mit meinen Kindern weiter....ich zeige es Euch die Tage, und die vier fertige Bilder würden einen Titel tragen "Das Mädchen und die Tiere"....

hier sind sie in klein


Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Toll, das sieht doch echt wunderbar aus! Ich würde sagen, ein Anfang ist Dir damit total gelungen. Mach´ doch einfach ein bisschen weiter... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. boah...das sieht ja wahnsinnig toll aus...genial...auf keinen Fall damit aufhören... ;)
    gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus und ich glaube auch, es macht wahnsinnigen spass oder... ich werd es auch mal ausprobieren bei einer ruhigen minute, hatte noch eine leinwand...
    bis bald,
    dilek

    AntwortenLöschen