29.01.2013

MAPPENKUNST....(unter dem Bett)


Guten Abend da Draußen!

Bei meinem Experiment der Mixed Media erinnerte ich mich wieder daran, an all meine Mal,-und Zeichenzeit. Heute da schaute ich unter das Bett, und da lagen sie die Mappen voller Bilder...ich habe damals den Rat eines Kunstlehrers befolgt und Nichts weggeschmissen...gut gemacht Anna.
Und da ich nicht All meine Wände mit diesen Bildern vollkleistern kann, (mein Mann malt und zeichnet auch...da wären die Wände schon voller als voll), zeige ich sie einfach mal hier in einer Reihe der MAPPENKUNST....


Diese Bilder haben keinen Titel oder so, ich habe Sie vor ungefähr 15 Jahren in meiner WG Zeit  wahrscheinlich Nachts auf dem Boden mit verschiedenen Farben gemalt....


 Damals habe ich einfach Emotionen gemalt, abstrakt, ungezielt, zufällig und unbeschwert...ich erinnere mich, das hat sich gut angefühlt....


Und Heute füllt es sich gut an diese Bilder und Zeichnungen anzuschauen und in meinen Erinnerungen und Gefühlen zu schwelgen...

Ich freue mich noch mehr aus den Mappen zu holen und mich an die Momente der Entstehung zu erinnern...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen