08.01.2013

MUG RUG - was?

Neue Wortentdeckung!

DER NEUE MUG RUG - MEINE ARBEITSMOTIVATION

Das ist ein MUG RUG!!!!!
Kennt Ihr nicht? Kannte ich auch nicht bis vor wenigen Tagen. Von mir als Untersetzer bis hier hin bezeichnet und auch als solches angefertigt, erstrahlt es nun in einem neuen Glanze!!!
Diverse MUG RUGS habe ich auch in der Zeit vor dieser Wortentdeckung genäht, doch diese musste erst mal würdig gemacht werden.....und da ich ab Morgen einen neuen Arbeitsalltag beginne, musste ein neuer MUG RUG her...hier in meinen Lieblingsfarben und Stoffen!


Die Organic Cotton MUG RUGS sind aus dem Jahr 2012 und haben schon längst einen Neuen Besitzer gefunden...(ob der weiß wie die würdige Bezeichnung lautet?)........Jaaaaa...... ich mach mich ein wenig lustig, aber ich muss noch erst diesen Ausdruck verinnerlichen.....es ist ja nicht so dass diese kleine Teilchen keinen Namen verdienen....ich mag Sie ja selbst sooooo gerne.


....nun gut, ich werde mein neuen MUG RUG Morgen in die Praxis mitnehmen und mich jede freie Minute daran erinnern wie schön es war als ich noch mehr Zeit hatte um diese herzustellen.....:-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne Arbeitszeit und eine bessere Pause, vielleicht mit einem MUG RUG.......

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Klasse! Ich habe ein Patchworkbuch zu Weihnachten bekommen, in dem ähnliche Dinge zu sehen sind. Das möchte ich unbedingt auch mal machen! Deine Mug Rugs sehen toll aus!!! Und was für wunderbare Farbzusammenstellungen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mug Rugs über alles. Und mein Mini Anna Mug Rug versüßt mir immer noch nach Monaten jeden Morgen die große Pause. Danke! Britta

    AntwortenLöschen