10.01.2013

ONE PIC - ONE STORY

Wo ist......?


.....Die Zeit, der Winter, der Frühling, mein Schlüssel, die Nagelscheere.....wo ist...?.man ist immer auf der Suche nach Irgendwas.
Doch manchmal, und in diesem Falle im Urlaub - da findet man Etwas ohne gesucht zu haben....
Was sehen wir denn da?
Es war wunderbar einfach da zu liegen, Zeit zu haben und zu staunen. Nebenbei erzählte ein Fischer der vor seinem Schlaf nach einer nächtlichen Tour auf diesem Steg war uns Etwas vom Fischen und dem Ort.....ER brachte uns auch dazu unter den Steg zu schauen.....Habt Ihr es, was sehen wir da?.....
Es waren Seesterne und ganz viele kleine Krebse.....Seesterne....finde ich magisch im Wasser zu beobachten, durch das gebrochene Sonnenlicht scheinen Sie sich zu bewegen und zu glitzern...So schön!!!!

Ich wünsche mir und Euch mehr Zufallsfunde.....
Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Einfach nur toll - Deine kleine Geschichte... sie macht so viel Lust auf eigene Entdeckungen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhhhm das hab ich ja noch gar nicht gesehen,,, Ist das ein tolles Foto... und die Geschichte dazu, Die versüßt mir gerade den Tag. Danke! Britta

    AntwortenLöschen