06.01.2013

Rückblicke und Neuanfänge

Guten Morgen da Draußen!

Jetzt ist die Zeit (für mich) gekommen um einen Rückblick in das Jahr 2012 und die letzten schönen und feierlichen Tage des Dezembers zu werfen...
An dieser Stelle möchte ich mich erst mal bei Allen bedanken die diese Zeit so zauberhaft gemacht haben....und ich meine Euch da Draußen, all die die Ihre vorweihnachtliche und so kostbare Zeit mit uns geteilt haben...

EIN DEZEMBER TAGEBUCH ENTSTANDEN BEI EINEM WORKSHOP UNTER DER ANLEITUNG VON BRITTA

Ich habe die Zeit hier im Blog ausgesetzt, habe mich mehr auf meine Familie konzentriert und mein Neujahrsvorsatz......ja ich habe dieses Jahr wirklich einen.......schon mal umgesetzt.....

ENTSCHLEUNIGUNG...ENTSCHLEUNIGUNG...ENTSCHLEUNIGUNG...ENTSCHLEUNIGUNG

UNSER KINDER ADVENTS KALENDER...BEI UNS KOMMT DER ADVENT ENGEL JEDEN ABEND UND FÜLLT DIE TÄSCHCHEN...

....ENTSCHLEUNIGUNG heißt für mich in diesem Falle Alles zu können und Nichts zu müssen....Ich habe versucht so wenig wie möglich (gleichzeitig) zu machen, oder das was ich gemacht habe so intensiv wie möglich....Und ich habe festgestellt dass das geht.....

EIN HEXENHÄUSCHEN UND EIN PAAR PLÄTZCHEN GEHÖREN AUF JEDEN FALL DAZU

In diesem Jahr habe ich mir selbst eine Freude bereitet und habe bei der ADVENTPOST von Michaela Müller von der MÜLLERIN ART teilgenommen......Danke Ihr wunderbaren Frauen dieser Welt für diese unglaublichen Momente gefüllt mit einzigartigen Schätzen eurer Fantasie und mit Liebe gespickten Geschicklichkeit Eurer Hände....Jeden Tag habe ich mich auf diesen Moment gefreut und für den Rest des Tages meinen kreativen Hunger gestillt ohne selbst tätig zu werden....Danke...


HIER SIND NUR EINIGE EXEMPLARE VON DIESEN TOLLEN SCHÄTZEN...DIE ANDEREN WERDE ICH IM LAUF DER ZEIT ZEIGEN UND BESCHREIBEN (mit Namen....da solltet Ihr dann auch unbedingt vorbei schauen)


Also...ENTSCHLEUNIGUNG....Ich verspreche Nichts, nehme mir Nichts vor was ich nicht halten kann und bemühe mich ab und an hier vorbei zu schauen und meine Welt mit Euch zu teilen so wie Ihr Eure mit mir teilt....
In diesem Sinne Bis Bald an´na NEEBAR


1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    danke für deine lieben Wünsche und dir auch ein frohes Neues Jahr!!!
    Dein Dezember-Tagebuch sieht wunder-wunderschön aus, das musst du unbedingt fertigmachen! Aber ich verstehe das gut, die Konkurrenz zwischen Papier und Stoff hab ich auch - bei mir bleibt der Stoff im Schrank, trotz vieler Pläne... Was das Drucken angeht: ich habe mir einen kleinen Fotodrucker angeschafft und das noch keinen Tag bereut! Ohne den ginge mittlerweile nix mehr bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen