20.11.2012

IDEEENFLUT...und zeitmangel

Creadienstag

Hallo Ihr da Draußen!
Wie der Titel schon sagt....viel zu viel im Kopf und zu wenig Zeit, und das in der Vorweihnachtszeit.....
Aber Ihr kennt das doch auch oder?

Kaum ist ein Markt vorbei ( Morgen gibt es Bilder), steht der nächste vor der Tür....doch ich bin ein Anfänger, also sauge ich wie verrückt an den ganzen tollen Sachen und Ideen die es so zu sehen gibt....und dann kommt es zum brodeln in meinem Kopf und ich kann nicht schlafen.....ich denke, ich mache, ich liege da und überlege mir um zwei Uhr Nachts ob es nicht sinnvoller wär einfach mal aufzustehen und eine Stunde zu machen als nur zu denken.....

Das ist das Produkt meiner gestrigen Gedanken, ich sah es, nahm es und machte....


Was es ist verrate ich noch nicht, nur so viel - jeder der auf dem gemütlichen Weihnachtsbasar in die KITA Bergmannshof in Münster reinschaut (am 24.11.12 ab 15 Uhr) darf es sehen, anfasse und natürlich kaufen...

Also manchmal muß man es nur machen...
Und jetzt nutze ich die Zeit und mache weiter...
Also bis Bald Anna an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hört sich spannend an. Ich schau morgen mal vorbei... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen und damit hast sicherlich Erfolg. Gaaaanz viel Spass!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt aber spannend!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Deine schöne Karte ist heute im hohen Norden angekommen.
    Herzlichen Dank dafür- sie ist superschön und ich habe mich als Schneiderin sehr gefreut, nun etwas Textiles an meinem Kalender zu haben

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen 18. Dezember, der bei mir auch erst heute ankam. Sehr schön ist sie geworden, deine Karte und macht sich prima an unserem Adventsbaum.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die schöne Karte, sie ist ein Traum und Heute der Star;-)....sie kam erst heute an...da hieß es Warten...aber das warten hat sich gelohnt !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna, ich habe leider die adressenliste versemmelt. So wünsche ich Dir auf diesem unprosaischen Weg ein schönes Weihnachtsfest! Zeit und Muße vor allem. Sicher hast Du viel getan in der Weihnachtszeit, warst auf Märkten oder hast Dich um dawanda gekümmert. Lustig: mir ist aufgefallen, dass ein Freund von mir mit Familie jetzt in Greven wohnt. Sollte ich ihn mal besuchen, melde ich mich... Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Dein Kärtchen ist inzwischen auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür. Sie sieht wunderbar aus! Auf Papier nähen finde ich sowieso klasse! Liebe Grüße und ein schönes Fest! Annette.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    vielen Dank für Dein hübsches Adventspost-Bäumchen. Es ist ganz wunderbar geworden. Was genähtes, juhu, darüber habe ich mich besonders gefreut.
    Ganz herzliche Grüße und ein Frohes Fest
    schickt und wünscht Dir
    Shushan

    AntwortenLöschen