26.02.2013

12tel BLICK - 2

DIE VIER RIESEN - die Februar Riesen und das Wechselspiel des Wetters....
Greven
19.02.2013 




So passend zu diesem April - Februar bin ich auch ambivalent und kann nicht anders als diese zwei Bilder auszuwählen.....
 
Gefangen in der Faust des Väterchen Frosts tauchen die Riesen in ein märchenchaftes Gewand aus Schnee und Kälte....um dann sogleich es Fort zu werfen um kahl und hässlich im Übergang zu fristen....
 

Kein Sonnenstrahl kommt durch die dichte Wolkendecke, 
die Wärme schmeichelt nicht - das Haupt, 
die schwarzen Raben kommen Scharrenweise 
um Lärm zu machen auf kahlen Ästen ohne Laub.


Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. blaulicht. echt ein schöner blick. so erfürchtige gewächse. nun frage ich mich immer noch, wer da unten manchmal in dem winzigen stühlchen sitzt und in die ferne blickt ;) vielleicht erwischst du sie oder ihn ja mal ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. also buttons sichern, hier 3 möglichkeiten:

    1. mit klick aufs bild und drück der rechte maustaste. es erscheint ein fenster mit möglichkeit zum sichern

    2. ctrl drücken und bild anklicken, dann kommt ein fenster mit möglichkeit zu sichern (zumindest bei mir am mac funktioniert das)

    3. ich kann die bilder auch anklicken und auf den schreibtisch ziehen ... dann werden sie dort gesichert ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle blaue Riesen! Da möchte ich auch gern auf der Bank sitzen (wenn es etwas wärmer ist) ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind ja zwei tolle Bilder.
    Und der Februar: Sooo schön blau.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dein Blaulicht-Bild - es wirkt so verträumt.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen