26.02.2013

PHOTO CHALLENGE

2. WHAT I WORE...
26.02.2013



Das Beste was ich jemals trug, war nicht auf mir sondern in mir, mal leicht wie Feder - mal schwer wie eine Lebenslast. Es machte mich schön und an manchen Tagen auch mal häßlig, ich fühlte mich wohl damit und unpassend, unbesiegbar und verletzlich, rund, dick, frühlingshaft und schwermütig. Ich erlebte die ganze Palette der Gefühle, ich fühlte es, ich spührte es und ich trug es. Und das wunderbarste dabei, ich konnte es nicht ablegen, nicht ausziehen - ich trug es zwei mal 10 Monate lang mit mir.....und jetzt ist es ein Teil von mir - für immer und ewig, mit allen Schatten und Lichtseiten....meine Kinder....

Eine kurze Erläuterung...die wunderbare BRITTA (klick) hat nun ein ganzes Jahr lang in der Reihe ONE PIC - ONE STORY Raum und Zeit geschaffen für einzigartige Bilder und Momente.
Jetzt hatsie eine neue Rheihe angefangen PHOTO CHALLENGE (klick), und ich mache auf jeden Fall mit , wahrscheinlich nicht immer aber immer wenn ich es schaffe...also schaut rein und macht mit...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen