03.02.2013

KONFETTI KRAM...

Hallo da Draußen!

Konfetti Kram - soll Alles zeigen was ich mit und auch gerne ohne Kindern bastel, um uns zu beschäftigen, der Zeit einen Kreativen Klang zu verleihen - um den Alltag bunter zu machen und Gedanken zu sammeln...

01.02.2013
GEDECKELT...


Die Idee habe ich von dem wunderbaren Blog der Lillith Rose...da sah man wie Sie die Deckel zu Anhängern verwandelte....wow!
Das musste ich nachmachen, auch wenn es nicht zu den Anhängern gereicht hat aber kleine Kunstwerke sind daraus entstanden...


Die Kinder hatten Spaß, und ich erst...manchmal kann ich mich in den Kleinigkeiten verlieren, da kann ich abschalten...unnützer Kram mit sehr viel Entspannungpotential...


Die Kunstwerke der Kleinen sind auch nicht zu verachten (wobei mein Sohn lieber in den Lego Katalogen blätterte...für Alles gibt es die richtige Zeit)

Ich denke als Anhänger haben diese Kunstwerke keine lange Lebensdauen, also werde ich diese irgendwie anders archivieren....
Danke für Alle die solch schöne Kleinigkeiten mit der Welt teilen um uns die Anregung zu schenken...

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Oh Anna...toll! Da habt ihr ja was richtig tolles erschaffen. Das mit den Nebenbeschäftigungen bei Söhnen, kenne ich selber nur allzu gut :D

    Gaaanz liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja wunderhübsch!!! Ich bin ganz verliebt in deine Anhänger. Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen