30.01.2013

ONE PIC - ONE STORY

KASSETTEN SAMPLER - Alte Liebe....

Hallo Ihr Lieben da Draußen!
Das ist mein heutiger Beitrag zu ONE PIC - ONE STORY......Alte Liebe...


Beim aufräumen bin ich mal wieder drauf gestoßen.... und wie immer wenn ich diese Kiste erblicke - egal wie viel Zeit ich habe, ich hole Sie raus, stöbere darin und mache eine Zeitreise....

Und ich könnte jetzt Romane schreiben über meine Zeit mit dem Kassettendeck, mit den selbstgemachten Samplers, über das manuelle spulen auf dem Kugelschreiber......doch ich glaube Ihr habt selbst solche Erinnerungen, eure eigene Geschichten...und Lieblings Sampler!!!!

Ich war ein 90er Kind.....ich liebe Kassetten....und meine Sampler...(Kassette rein....Radio hören....Finger auf dem Rec. Knopf...Drücken...Stoppen....von einer anderen Kassette überspielen....beschriften....und auch mal verschenken....) habe ich oft mit meiner besten Freundin mit den Fremdwörtern aus dem Duden betitelt, so wie "AGONIE"....weißt du noch Maggie?

Bis Bald an´na NEEBAR



1 Kommentar:

  1. Oh ja, Kassetten. Meine Sammlung steht auch noch im Regal hinter dem Bett. So, wie ich sie nach dem Umzug aus Dresden dort hingestellt habe. Und das war 1999...
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen