28.04.2013

FRÜHLINGSPOST °5

Veilchen träumen schon....

 Nun ist meine Frühlingspost Woche vorbei und ich hoffe Alle haben meinen Gruß bekommen...

Als erstes habe ich mich mit den biologischen Details des Veilchens auseinander gesetzt und unteranderen auf dieses Bild im alten Pflanzenlexikon gestoßen...Ich liebe biologische Pflanzendarstellungen und habe mich deswegen für diese Abbildung entschieden...Die Farben des Veilchens habe ich dann in dem Hintergrund eingearbeitet...gemalt und bekleckst...

 Das Bild des Veilchens auf transparentes Papier kopiert und drauf geklebt...Strukturpaste in gelb gefärbt und so eine Art Siegel mit einem Post Stempel angebracht...Meinen Satz drauf geschrieben und fertig war das Kärtchen...

Schön in Buchseiten verpackt noch einen lieben Gruß drauf und schon konnte die Frühlingpost in den selbstgemachten Briefumschlägen sich auf die Reise machen...
Die Umschläge sind aus alten "LANDLIEBE" Zeitschriften gemacht...werde Euch die Tage eine Mini Anleitung dazu posten...das geht so schön einfach und die Post bekommt einen wirklich einzigartigen Charakter...

Ich hoffe es hat Euch Freude bereitet und ein Paar Frühlingsgefühle beschert...
Ich freue mich schon auf die nächste Woche und auf die Post die in mein Postkasten flattert...

Und wenn Ihr mehr sehen wollt von der Frühlingspost...bitte hier entlang


Bis Bald und einen schönen Sonntag an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für die wunderschöne Post. Ich schaue sie immer und immer wieder an und entdecke immer wieder neue Details...
    Alles, alles Liebe
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch ich möchte mich für deine Post bedanken! Der Umschlag musste den ganzen Tag auf´s Öffnen warten, weil ich ganz in Ruhe und nur für mich genießen wollte, was drin war :) Ich hoffe, meine Post kommt diese Woche heile bei dir an,
    herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So wundervoll umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön! Ich habe die Karte auch lange "studiert" und immer wieder neue Details entdeckt. Besonders die Idee mit der Kopie auf Transparentpapier gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anna!
    Da haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Bist du dieses Jahr eigentlich wieder auf dem Hammer Kunstpelz???

    Bei mir gibts auch Neuigkeiten. Seit heute findet man mich mit meinem Blog auch bei blogspot! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Bis zum 12.05. gibts auch noch eine Eröffnungs- Verlosung!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich sehr über Deine tolle Karte gefreut. Vielen, vielen Dank dafür.
    Das Kunstwerk hängt bereits an seinem Platz.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen