25.04.2013

PIK - TASCHENSPIELER...

Hallo da Draußen!

Also Taschentücher Täschchen sind irgendwie über...ich will sie schnell aus der Tasche haben, als Mama habe ich dann wahrscheinlich schon verklebte Finger....und dann soll ich meine Tücher aus dieser schönen Tasche rausfummeln....neeee
Aber ich habe sie genäht und sie ist wirklich gelungen....doch ich muss sie umfunktionieren....in was weiß ich noch nicht...



Mehr unnütze und sooo schöne TaTüTa bei EMMA

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Ach, da arbeitet doch die Zeit für Dich! Eines schönen Tages wirst Du in aller Ruhe Dein Tatüta zücken und ein Tuch entnehmen und Dich am Anblick des Tatüta freuen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall eine tolle Stoffkombi und total schön finde ich die Brads als Hingucker :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses wunderschöne Tatüta darf man auf keinen Fall mit ekeligen Mama-Fingern (ja, ich weiß wovon du redest) anfassen!!!
    Lg, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Superschön mit den kleinen Details!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen