15.04.2013

TASCHENSPIELER Sew Along - mein Start mit KARO...

Hallo da Draußen!

Taschen haben macht glücklich, doch Taschen nähen macht mehr als glücklich....
Uns so freute ich mich wirklich über den Aufruf von EMMA in Ihrem Blog "Frühstück bei Emma" zusammen jede Woche eine Tasche zu nähen...

...ich wandle mein TASCHEN TUESDAY,...den ich zugegebener Maße nicht mehr so regelmäßig pflegte um, und mache bei dem TASCHENSPIELER mit....die Einzelheiten erfahrt Ihr bei der wunderbaren EMMA (klick)...

Diese Woche verspätet starte ich mit zwei schon gelaufenen Projekten ...

KARO°°°Handgelenktasche...


Das KARO Täschchen war ja wirklich einfach, schon tausend mal gemacht in allen Variationen...schaut in mein Lädchen vorbei...

Die Nächte (besser gesagt die vorhergehende) war ein wenig schwieriger, oder sagen wir mal aufwendiger...und das Ergebnis seht selbst...wo bleibt die Standfestigkeit???

SCHWARZ°°°Kosmetikkoffer



Doch, doch ich bin zufrieden und die Standfestigkeit wird beim nächsten Mal mit richtigen Volumenvlies und nicht mit Fleece herbeigeholt...

Ich freue mich schon auf diese Woche mit HERZ°°°Schlamperle...
Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschön.
    Hast Du bei Deiner Karo ein anderes Format genommen?

    Und der Streifenstoff gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Charlotte

    P.S. Falls Du danach wieder einen Taschen-Dienstag einführst, wäre ich gerne dabei. Ich brauche leider immer einen Tritt in den Hintern...

    AntwortenLöschen
  2. Beise sind sehr schön geworden!!!! Schön, dass du mitmachst!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind toll...und deine Stoffauswahl traumschön...hach...toll dass Du dabei bist...ganz liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen