09.04.2013

MIXED MEDIA GIRLS...mit Kindern

Hallo da Draußen!
Die Osterferien sind vorbei, was bleibt sind die Erinnerungen und bunte Bilder...eine schöne Zeit und noch mehr Lust auf Mehr...

Ich habe mit meinen wunderbaren Nichten diese tolle Kunstwerke geschaffen, und weil das matschen, kleben, malen, stempeln und schnibbeln so viel Spaß gemacht hat, haben wir alles festgehalten und nun kommt hier die Blderflut....aber es lohnt sich...

Das ist die Entstehung von dem "MEERJUNGFRAUEN PARADIES" meiner großen...
 



Sie ist leider nicht ganz fertig geworden, denn die Augen wurden schwer und der nächte Tag lang...
Und hier die Schritte und Ergebnisse der "SCHWARZEN ZAUBERIN" von meiner kleinen Nichte die mich schon um eine Länge überragt...




Und meine Zwerge nicht zu vergessen, matschten und mischten natürlich mit, nur das mit den Mädchen ist dann doch noch Nichts geworden, denn die Ausdauer und das Interesse verliert sich schneller...


Und ich habe so einiges mal wieder gelernt, über die Kinder, über mich selbst, über die Vorgehensweise bei solchen Projekten und über die kindliche Fantasie.....

Und habe festgestellt - manchmal muß man aufhören wenn es am schönsten ist...denn auch viele Zutaten verderben den Brei, und aus hellblau kann schnell mal motkengrau werden....zum Glück noch rechtzeitig auf die Bremse gedrückt....
 


....Ich habe natürlich mitgemacht und bin leider auch nicht fertig geworden....doch fast...


Der Engel muß noch geklebt werden und ein Paar kleine Details ergänzt, doch auch so gefällt mir selbst mein kleines Werk....ICH


Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. das glaub ich gern, dass ihr spaß hattet! das sieht man den bildern an und die ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen