07.07.2013

7 Sachen

Guten Abend da Draußen!
Ich schaue schon länger zu, und jetzt möchte ich ab und an mitmachen, also...

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"




1. gleich nach dem späten Frühstück das Lenkrad meines Fahrrades auf der kleinen Familien Radtour gehalten...




2. dabei uns Alle und Alles um mich herum fotografiert...




3. diese wunderbaren und unglaublich leckere Zuckerschoten am Wegesrand von dem Feld des Bauers gemoppst (danke!!!) um sie meiner Tochter in die Hände zu geben, zu probieren und dabei über meine Kindcheid zu senieren...




4. nach dem Mittagessen, nicht nur mit den Händen, meiner Hängematte eine Ehre erwiesen...




 
5. das morsche Gelände der biologischen Station in den Rieselfeldern angefasst....



6. diesen Kescher geschwungen um Schnecken, Fische und Frösche zu fangen (und natürlich wieder frei zu lassen...)...



7. und immer wieder versucht nach der Sonne zu greifen, da es jedoch nicht immer mit der Hand ging, benutzte ich einfach all meine Sinne...

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne und sonnige Woche...

Bis Bald an´na NEEBAR
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Anna :)

    Toll auch mal deinen Sonntag zu sehen...willkommen bei der 7-Sachen-Sucht *g* Die sonntäglichen Blicke durchs Schlüsselloch kann man seit einiger Zeit auch bei GrinseStern verlinken ;)

    Ganz liebe Grüße und gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau so stelle ich mir deine Sonntage vor! :-)

    AntwortenLöschen