09.07.2013

WAS WÄCHST DEN DA IN MEINEM GARTEN...

Ach Sommer,
all meine Sinne sind bei dir,
du bist so gut zu uns,
verwöhnst mit all den Farben und Gerüchen.
Der  Sommergarten in deinem Kleid
lässt mich das Staunen nicht ablegen,
in jeder Hummel, Frucht und Strauch
verliere ich mich zeitlos und lebe.
(Anna)



 



 Das war eine kleine Liebeserklärung an den Sommer!
Ich bin so froh und dankbar dass meine Kinder die Natur mit all Ihren Schönheiten und Vorteilen erleben dürfen...Ich glaube dass ist die Basis die sie im späteren Leben auf dem Boden halten wird...ich hoffe es, den meine Basis ist es, ich zehre jeden Augenblick aus meinen Erinnerungen an die Kindheit auf dem Land, in der Natur in der ursprünglichsten Form des Lebens...


In diesem Sinne, raus mit Euch in die Felder, auf die Wiesen, in den Garten...der Schreibtisch und PC kann warten....:-) ein kleiner Schüttelreim....

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Ach Anna ist ja eine tolle Liebeserklärung! Geniessen die Sonne und die Düfte die Dank der Sonne noch schöner sind.
    Der ganze Umzug ist geschafft, wir sind nur ein Stückchen weiter ins Innere der Stadt gerrückt, auf die Wolbecker Straße. Jetzt bin ich näher am Garten und hoffe wenn alles in der Wohnung steht und ich wieder aus der Türkei zurück sein werde, wird die Natür und das Leben noch intensiver genossen. Bald bin ich wieder weg und bin wahrscheinlich wieder im Herbst hier, aber ich darf dann die Sonne und den Sommer in der Türkei weiter haben.
    Ich würde auch so gerne bei euch vorbei kommen und von euren Erdbeeren klauen und auch die anderen Leckerein aus dem Garten einfach mal testen und einfach mal Dich sehen. Naja irgendwann schaffe ich es auf jeden fall wieder. Vielleicht eine Fahrradtour im Herbst?!??... Wer weiß.... Wirst ganz feste gedrückt....

    AntwortenLöschen