25.07.2013

PHOTOCHALLENGE ° 14: Flowers

Guten Abend da Draußen!
Das Thema hatte ich zwar schon, doch möchte ich Heute nochmal mitmachen um die Britta zu motivieren weiterzumachen!!!

Ich finde die Challenge super und man muss ja nicht zwingend jede Woche auf  "Teufel komm raus " mitmachen,....wir kennen doch alle die kleinen ZEITFRESSER des Alltags. Ich nehme mir auch nicht vor jede Woche frische Fotos und super bearbeitet zu posten, sondern einfach mal über die Dinge kurz nachdenken....und mit einem Bild festhalten....

Also ich mache mit, und wer einsteigen möchte bei der Britta und ihrer großartigen Challenge - hier sind die Themen, und wenn ihr mehr wissen wollt schaut bei der Britta und ihrem wunderbaren Blog "Die Seligkeiten des Lebens"




Und hier das Bild: aufgenommen vor einem Jahr im Maxi-Park (wer da nicht war sollte mal hin, wen man in der Nähe von Hamm Westfalen ist), dafür dass meine kleine Kamera so ziemlich nichts Besonderes kann, fand ich das Bild wirklich gelungen....


Im Maxi-Park sind die Wiesen und Beete im Sommer eine wahre Augen,- und Nasenweide....

Also in diesem Sinne Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen