30.07.2013

SOMMER MAIL ART 2013...

SOMMERPOST im Juli °2...

...vor ein paar Tagen habe ich meine Zweite Schachtel mit dem Lieblings Sommerort bekommen, und mich gefreut...
Die Jana liebt es im Sommer in einer menschenleeren Seebucht die Stille zu genießen....und DAS ist auch in der Schachtel drin, die STILLE mit der Natur im Einklang, seht selbst....


Schön finde ich die getrockneten Pflanzen aus der Frosch Perspektive, so als würde ich an Stelle von Jana durch das Grün auf den See blicken...wirklich gelungen. Auf ihrem Blog beschreibt die Jana den Ort, und ich wünschte ich könnte auch dort gewesen sein...wirklich fühlende Worte und ein Paar Details zur Entstehung. Danke liebe Jana für den lieben Gruß und den Einblick auf das stille Plätzchen....

Mehr könnt Ihr bei der lieben Mond und Ihrem Blog nachlesen (klick) 

Und weil ich die Schachteln auch schon mal herausgeholt habe, denn ich bin im August dran, hat meine kleine Tochter schon mal expirementiert, und ich muss sagen die Schachtel kann sich gut einreihen, oder was mein Ihr? Bei den kleinen Mädchen ist übrigens ROSA das ganze Jahr die Lieblings Farbe, das Lieblings Thema und überhaupt einfach nur ROSA!

 

Ich freue mich schon so richtig meine Gedanken umzusetzen und meine Sommerpost auf die Reise zu senden, doch ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen