29.08.2013

SOMMER mail art 2013

So ist der Sommer!
Wenn ich alles virtuelle schaffen würde, wäre der Sommer nicht so wie er ist, ich genieße ihn mit Allen Sinnen und vor allem Draußen!!!

Daher schulde ich Euch und mir selbst noch diese zwei wunderbare Sommerfreuden!
Die erste Schachtel kam schon im Juli bei mir an, Danke an dieser Stelle an Anette und ihre Steinmanderl die auch wir nur zu gerne im Sommer zu bauen pflegen. Bald steht der Dänemark Urlaub an und da gibt es so viele Steine - für einige Skulpturen wird es wohl reichen....

Aber seht selbst wie toll die Schachtel ist....


Die zweite ungezeigte Schachtel hatte keine weite Reise zu mir, aus der Nachbarschaft und doch mit einem fernen Gruß aus Finnland zeigte mit Lisa ihren Lieblingsort. Ein mini-mini Origami Boot mit Ruder wohlgemerkt, durchstreift die Stille der See...Hut ab vor dieser Miniatur Arbeit....Auch die Birken Rinde weckt in mir viele heimatliche Gefühle.....

Aber auch hier müsst Ihr selbst ein Auge drauf werfen....


Und nun neigt sich der August dem Ende zu und ich bin ja auch noch dran......
Ich hatte lange Zeit und habe mir sie bis zur letzt genommen, doch Heute sind sie rausgeflattert, die Päckchen mit der Sommerpost.
Hier habe ich einen kleinen Einblick auf den Inhalt, zu viel will nicht verraten werden - es soll ja noch spannend werden.



Die nächsten Tage zeige ich meinen Lieblings Sommerort dann ausführlich, auch für die die nicht in meiner Gruppe sind....

Und für Alle Interessierte gibt es mehr Einblicke auf die Sommerpost 2013 bei MOND...schaut rein es lohnt sich....

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Sehr, sehr feine Schachteln hast Du da bekommen. Und auch Deine eigene sieht so interessant aus... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Projekt sooooo toll, und ich liebe meine Schachtel!! Tausend Dank noch einmal, Britta

    AntwortenLöschen