08.10.2013

...WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS....

Und damit aus dem September nicht auch noch der Oktober wird fange ich einfach mal wieder an.

Geht es Euch auch manchmal so? Wenn ich Etwas vor mich her schiebe, wird es immer mehr, und dann weiß ich so gar nicht so richtig wo ich anfangen soll.

So geht es mir im Moment mit dem posten. Den September habe ich mehr oder weniger gewollt ganz rausgelassen, aber auch die festen Herzenssachen fanden so mit nicht statt. So auch meine Beiträge zu der Sommerpost, und auch den 12el Blick. Ich entschuldige mich bei all den so fleißigen Sommerpostlern....und bedanke mich für all die nicht beantwortete Post....und fange hier neu an.....

....den den Anfang muss man einfach machen....einfach Mittendrin.....sich vorzunehmen alles nach der Reihe nachzuholen ist wirklich unmachbarer Blödsinn,....so vergeht die Zeit und der Berg wird größer....

Gesagt - getan!!!

Im September waren auch wir endlich an der Reihe Urlaub zu machen. Wir waren in Dänemark und es war wunderschön. Zwei Wochen ist auch eine gute Zeit, zu entspannen, zu erleben und zu schaffen. Ganz nach dem Beispiel von Britta (meine unerschöpfliche Motivationsqulle), die immer meinen Geschmack trifft, habe ich mit den einfachsten und wenigen Mitteln im Urlaub Art Journaling gemacht....und das ist ein Beispiel, gefolgt von den kreativen Werken meiner Kinder....




Mein Großer matscht und mixed mit mir, und ich finde das lässt sich sehen....Thema getroffen!!!!


...und ein Jedi Ritter mit hübschen Mädchen...

Also da meine kleine unprofessionelle Kamera ihren Geist aufgegeben hat, werde ich demnächst nur aus den schon bestehenden Bildern zehren, bis ich eine neue habe....ich bin schon ganz gespannt....

Kann mir eine von Euch eine Kamera empfehlen, aber für ein Hobby Preis?

LG und bis Bald an´na NEEBAR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen