14.08.2013

STEMPELWAHN und ein paar Damen...

Hallo da Draußen!

Stempeln, Schablonieren, Kalorieren, KreatiVieren....ja das macht immer wieder Spaß, aber noch mehr Spaß macht es mit eigens angefertigten Stempeln zu kreiren.....lassen sie sich bloß nicht von mir verwirren.....

Und weil ich unbedingt noch in diesem Monat eine 90ér Party machen muss, musste eine Kassette als Stempel her....

Aus Moosgummi geschnitzt, auf ein Hölzchen geklebt, einen Hintergrund gemixt und los gestempelt....auch mit anderen Motiven ausprobiert.....sich gefreut...








 Und zwischendurch ein paar Damen mit Wasserfarbe und Aquarell zum Leben erweckt...





Bis Bald an´na Neebar

1 Kommentar:

  1. Genialst! Hach, ich würde gerne mal wieder ordentlich auf die Musik der 90ern abtanzen...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen