19.11.2013

an´na Weihnachtsbar.....Vorfreude mit ein Paar Ausblicken...

Hallo da Draußen!
Endlich ist es bald soweit, die NEEBAR öffnet einmal "erneut" Ihre Türen für die wunderbaren und kreativen Mädels die regelmäßig den Weg zu mir finden....Eineinhalb Jahre ist es her dass wir uns zum ersten Mal trafen. Wenn Ihr Euch fragt was an so einem Abend überhaupt passiert, hier sind ein Paar Sätze dazu.....

Wir nähen zusammen, tauschen uns aus, schwärmen von den schönen Stoffen, unterstützen uns in Ideenfindung, wir trinken Tee oder auch mal ein Sekt, wir erschaffen Kreatives, wir lachen zusammen, wir teilen Kummer, wir testen Schnitte, wir entwerfen auch NEUE....wir sind kreativ, wir nehmen uns Zeit....

Mit jedem Treffen komme ich meinem Traum ein Stückchen näher, oder noch treffender ist es zu sagen, mit jedem Treffen lebe ich den Traum schon ein wenig, und er nimmt immer mehr Gestalt an...

Dieses Treffen unter dem Motto an´na Weihnachtsbar nutze ich um eine kleine Neueröffnung zu zelebrieren.
So sieht die NEEBAR Heute um 8 Uhr aus, es bleiben noch 11 Stunden....und viel zu tun....


Ich freue mich so wahnsinnig, denn auch wenn ich schon länger dies im Kopf habe und jeden Tag in meinen Gedanken mein Traum vervollständige und immer wieder neu erfinde, konnte ich keinen konkreten Zeitpunkt und auch keinen realistischen Rahmen dazu feststecken. Nun ist er da, der Moment der leise an schlich und doch nicht richtiger sein könnte. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mädels, meinen Mann und All den bedanken, die an mich geglaubt haben, ohne große Zusagen mir gefolgt sind, mich ermutigt und mit kleinen Worten vorangetrieben haben....mein Fazit dessen und die Motivation fürs Nächste: 



Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. annaaaaa... (ich versuch noch mal! eben habe ich kommentiert aber es wollte sich nicht blicken lassen) herzlichen glückwunsch für dein reich! ich freu mich sehr für Dich! wie ich sehe hast Du nun das ganze Büro erobert und Dir Dein Kreativreich geschaffen! wie schön da freue ich mich sehr für Dich. ich wünsche Dir viele kreative, ruhige und entspannte momente in Deinem eigenen Reich!
    wärst Du in der nähe würde ich glaube ich sehr oft vor Deiner tür stehen und warten bis Du die tür aufmachst und mich reinlässt....
    bis bald hoffentlich....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dilek!
    Ich danke dir meine Liebe! Schön dass du mir schreibst...ich schaue immer auch bei dir rein aber zum Kommentiere bleibt dann oft keine Zeit....Aber du musst unbedingt noch mal kommen, denn wenn du den nächsten Post erst siehst....und so weit bist du auch nicht....

    AntwortenLöschen