12.11.2013

STERNENklar....du bist meine Motivation....


Hallo da Draußen!
Und wieder wurde der Junge von mir benäht....und immer noch hat er Freude daran die Sachen zu tragen....und immermehr habe ich die Motivation weiter zu machen...

Dieser Pulli ist nach dem Schnitt aus dem Hause Stoff und Still. Es ist eigentlich ein Mädchen Schnitt....aber ich benutze den für beide Kinder. In diesem Fall habe ich das eigentliche Kleidchen nur kürzen gemacht, und mit passendem Stoff ist auch jeder Junge damit gut angezogen...Und endlich hat der Stoff seine Bestimmung gefunden...



den hohen Kragen an der Kapuze finde ich super und wie er liegt, doch was ich beim nächsten Mal auf jeden Fall anders machen würde ist die Kapuzenform....ja sie fällt gut und liegt gut am Rücken, aber als Kopfbedeckung ist sie nun wirklich untauglich...



An dieser Stelle muss ich sagen, egal wie lange man näht, es gibt immer Kleinigkeiten und Details die man dazu lernt. Feststellung bei diesem Pulli - man setzt die Elebogenschützer nicht mittig an!

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen