02.11.2013

GRUSELIGKEITEN ......schon vor dem Haloween*****


Hallo da Draußen!
Habt iht alle schön gefeiert? Also wir haben Halloween in diesem Jahr zum ersten mal aktiv mit gefeiert. Natürlich haben wir schon alle Jahre davor die Kürbisse ausgehüllt und zu Hause uns gruselig verkleidet. Doch dieses Jahr waren wir eingeladen und haben es dank der lieben Steffi so richtig krachen lassen, mit Gruselbowle, geschmücktem Haus und großem Kerzenständer vor der Tür. Doch bevor das ganze los ging, hatten wir schon die ersten Gruseligkeiten beim aushüllen der Kürbisse: raushängende Augen, glibbrige Kürbis Masse und dazu passende Fratzen. Nein jetzt wirklich, für Kinder ist es echt eckelig die Innereien der Kürbis anzufassen....bähhhhhh




Dank dem Bildverarbeitungs Programm Picmonkey kann man ja echt tolle Sachen machen, auch wenn man noch nicht verkleidet und angemalt ist....echt gruselig....und die echten verkleidungs Bilder sind natürlich dann auch voll der Hit....seht selbst...






Schön war es...Danke an Alle Frankensteins und Hexen die Ihre Türen für die kleinen Geister aufgemacht haben....und an die schaurig-schöne Gastgeberin.....wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!!

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen