07.12.2013

BEHAGEN in der Adventszeit mit der Adventspost....

Adventspost 2013 - Wertzeichen 
 

Wie auch schon im letzten Jahr, freue ich mich und genieße die Adventspost...den diese trudelt jeden Tag schön verpackt in meinem Briefkasten ein...und jeden Tag darf ich diese einzigartigen Kunstwerke in meine Hände nehmen, die netten und persönliche Grüße lesen und mich auf den nächsten Tag freuen...

Wie auch schon im letzten Jahr ins Leben gerufen durch die wunderbaren und kreativen Tabea und Michaela. Tabea sammelt die Posts und Bilder von all den wunderschönen Werzeichen die in diesen Tagen durch Deutschland wandern um uns glücklich zu machen.

Behagen ist das Thema und genau dieses Gefühl empfinde ich beim öffnen Eurer Post...7 wunderbare Werke darf ich nun bewundern, und Euch diese nicht vorenthalten....


 In der Überlegung wie ich meine wunderbare Adventspost aufbewahre, bin ich auf die Idee gekommen diese in mein Dezember Buch ein zu kleben. Das Buch habe ich letztes Jahr bei der Britta im Workshop hergestellt....und noch nicht gänzlich gefüllt. Deswegen werden auch diese Jahr Dezember Erinnerungen da Platz finden....ich muß nur 2013 hinzufügen...


Doch bevor meine Adventspost in ein verschlossenes Büchlein wandern, werde ich diese wie auch letztes Jahr sichtbar platzieren, damit ich zu jeder Tageszeit diese bewundern kann...und so sah meine Adventspost letztes Jahr aus....ach ich freue mich so...

  
Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit mit vielen behaglichen Momenten...
Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. schöner kranz!
    das buch finde ich auch sehr schön. ich such ja immer noch nach einer dauerhaften, schönen aufbewahrung für all die schönen mail-art -projekte.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. In jeder Gruppe entstehen so wunderbare kleine Kunstwerke. Es ist einfach schön jeden morgen so tolle Post im Briefkasten zu finden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine wunderschöne Idee!!! Ich bin gespannt auf deine Marke. Leider ist sie noch nicht bei mir eingetroffen. Aber die Post hat ja momentan auch wirklich viel zu tun. Vielleicht bekomme ich sie morgen zu Weihnachten. Ein schönes Fest wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, sooooo schön ist deine Marke- vielen Dank dafür!!!!! Und es tut mir echt leid, dass meine immer noch nicht da sind- ich kann mir echt nicht erklären, woran das liegt! Ich hoffe, sie kommen in den nächsten Tagen und gefallen dir. Hab wunderbare Resttage im alten Jahr- und einen guten Start in das neue!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen