05.01.2014

Das neue Jahr mit schönen Erinnerungen und neuen Aufgaben...

Hallo da Draußen und ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch Allen!

Wie auch die Jahre davor habe ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr komplett zurückgezogen, hier aus dem Blog aber auch aus der NEEBAR und sonstigen öffentlichen Auftritten. Auch wenn das eine spannende Zeit mit vielen mitteilungswürdigen Momenten ist, meine Aufmerksamkeit gilt in dieser Zeit meiner Familie und meiner Erholung. Aber so geht es ja vielen von Euch, zum Glück.

Doch nun soll das Jahr starten, mit positiver Energie, kleinen Vorsätzen, einigen Ideen und kreativ mutigen Schritten. Am Ende des Jahres 2013 hat sich an´na NEEBAR Einiges ereignet. Manches war geplant, Einiges erhofft und Vieles war, hmmmm...Erfüllung Eines Traumes? Na ja auf jeden Fall der Anfang davon.
Oder wie meine Freundin Steffi gesagt hat "die an´na NEEBAR lebt"......juppi,die NEEBAR lebt...!!!!

Und bevor ich hier weiter meine Pläne eräußere möchte ich an dieser Stelle Allen die meine Träume mittragen und diese auf den Weg bringen, mit Liebe, Rückhalt, Anwesenheit, Zuspruch, Teilnahme und Glauben an mich, danken.


Und nun ganz kurz zu meinen Plänen, vorerst kurz.
Am Ende des Jahres habe ich, wie vielleicht Einige von Euch mitverfolgt haben, die Räumlichkeiten der NEEBAR endlich meinen Vorstellungen angepasst. Und dann kamen die Workshops und größere Treffen im offenem Atelier. Unter Anderem fand ein Mädchen Nähkurs statt, worüber ich sehr glücklich bin, denn diese Aufgabe liegt mir besonders am Herzen. Darüber erzähle ich Euch Morgen ausführlich.

Und dies soll kein Ende sein sondern ein Anfang. Es stehen mehrere Workshops aus, die Woche ist durchstrukturiert und weitere Ideen kitzeln mir die Fingerspitzen.

Auch der Blog soll sich bald ändern und mit mehr Struktur und Produktivität mein kreatives Schaffen begleiten. Ich freue mich ....schaut doch mal vorbei...doch denkt daran, wie auch ich es nicht vergessen sollte, "die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen"....und das Hier ist meine kleine Welt.

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Liebe Anna....ich wünsche dir für das neue Jahr gaaaaanz viel Glück....Gesundheit....und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
    Dein Header ist super ....super toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Wundervolle für 2014! Das hört sich sehr aufregend bei dir an! Und ich bin schon ganz gespannt was da alles bei dir passieren wird. Ich habe zwar auch einiges vor, will es aber auch mit kleinen Schritten versuchen...;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Für das Neue Jahr und die anstehenden Aufgaben wünsche ich Dir alles Gute!
    Ich würde mich freuen, hier von Dir bald Neues zu lesen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna,
    das ist ja dann für Dich ein richtiger Start für das neue Jahr und Du wirst bestimmt Deinen Träumen mit jedem Schritt nur noch näher und näher kommen. Ich bin mir sicher Du machst das Beste aus der ganzen Sache. Ich freu mich für Dich sehr.
    Ja ich würde auch gerne wieder kommen und ich werde es bestimmt auch zu einem Donnerstag es wieder schaffen.
    Na zuerst freue ich mich mehr von Dir zu lesen hier und mehr zu erfahren was alles passiert bei Dir und in Deiner Werkstatt.
    Bis bald und Grüß Deine Liebsten ganz lieb von mir....

    AntwortenLöschen