11.03.2014

Der Frühling zwitschert sich in unser Herz hinein...

Hallo da Draußen!
Ist das nicht herrlich, mal wieder mit allen Sinnen festzustellen dass der Kreislauf der Natur aufs Neue funktioniert! Die Farben,die Knospen, die Lust, die Luft, das Zwitschern und die gefühlte Freiheit beim einatmen der Frühlingsluft....Dabei denke ich immer an die Dichter die den Frühling in jedem Jahrtausend besungen und gehuldigt haben....und teile deren Gefühle und habe die Vorstellung Nähe mit jedem Menschen zu haben der den Frühling mit uns gegebenen Sinnen aufnimmt.

Passend zu dem Frühling ein Sweatshirt Kleid nach dem Schnitt aus der aktuellen OTTOBRE....Das mir der Schnitt gefällt ist ja nicht relevant, aber das mein Mädchen in Verbindung mit diesem Kleid den Satz "das ist nicht richtig" nicht!!!! benutzt, bestätigt mein Gefühl. So simpel und so schön, auf jeden Fall nach nähenswert....





Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hihi, den Stoff kenne ich! Und ich finde das Kleidchen total richtig!!! LG - Irma

    AntwortenLöschen