12.03.2014

BUBIKRAGEN...es ist Zeit für den Frühling

Hallo Da Draußen!
Jetzt wo die Temperaturen steigen und unser Körper sich danach seht in die wärmenden Sonnenstrahlen zu kommen, wird es Zeit dicke Schals abzulegen und luftigen Loops und bunten Bubikragen Platz anzubieten...

Nach einer Anleitung aus einer deutschen Ausgabe von Molli Makes entstand kurzentschlossen dieser Kragen hier. Ohne zu wissen ob ich diesen überhaupt anziehe, und ob so Etwas praktisch ist, investierte ich 30 Min. meiner Zeit............und...............ich liebe Ihn!!!!!!





Und ich habe mal gespielt, er passt wirklich Überall hin, ob runder Ausschnitt, quadratisch oder einfach mal auf die Jacke drauf.....toll, bin wirklich begeistert......unbedingt nachmachen....

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus!!! Die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen