03.04.2012

NEEBAR zu Gast bei e.a+d

NEEBAR zu Gast bei e.a+d

Vor zwei Wochen hatte die NEEBAR Prämiere gefeiert!!! Es fand ein kleines aber sehr schönes und kreatives Treffen unter gleichgesinnten statt. Und die e.a+d hat uns die Pforten geöffnet und uns mit kreativen Geist und atmosphärischen Stimmung gefüllte Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle einen Dank an die geistigen Eigentümer von e.a+d http://www.facebook.com/elevation.architecture.design.

 
In einer gemütlichen Runde hat es unheimlich Spaß gemacht bei Gesprächen vor sich hin zu nähen. Jeder hatte seine Projekte mitgebracht und hatte die Gelegenheit sich darüber auszutauschen, Ratschläge einzuholen oder zu geben und kreativen Ingput durch die Anderen zu erfahren...



Danke an dieser Stelle auch an Britta die in Ihrem wunderbaren Blog http://kleineseligkeiten.blogspot.de/ schon darüber berichtet und die Ergebnisse Ihrer Arbeit uns gezeigt hat, schaut bei Ihr rein...es wird Euch gefallen


Und das Beste ist, die NEEBAR darf weiterhin unter Absprache und Termin Vereinbarung die Räumlichkeiten nutzen, also dürfen wir uns freuen in dieser Umgebung noch mehr kreative und einzigartige Projekte entstehen zu sehen......


Das ist mein Ergebnis des Abends...

Eine Tasche in meinen geliebten Farben soll ein Geschenk werden...

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen an´na NEEBAR bei e.a+d


Kommentare:

  1. Ach Mensch, sieht das klasse aus! Leider bin ich so weit weg... Ich sehne mich auch nach einem kreativen Treff! Ihr habt´s gut ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika!
    Schön das du auf meiner Seite gelandet bist - es freut einen wenn man Menschen trifft die das kleine zu schätzen wissen, und es selbst auch so ausleben können. Ich hoffe dir noch ein paar schöne Momente bereiten zu können und freue mich auf deine Kommentare...und natürlich auch auf deinen Blog und die schöne Dinge darin...
    Und wer weiß villeicht sieht man sich in einer sommerlichen Garten Nähaktion an´na NEEBAR....LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Neebartreffen war so, so, so schön. Ich freue mich schon jetzt auf alle Treffen,m die noch folgen werden. Und ganz nebenbei - Deine Tasche ist superschön geworden! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen