08.05.2012

DaWanda-Widget von NEEBAR

DaWanda-Widget von NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Toll Anna! Das gefällt mir sehr mit dem Shop. Ich wünsche dir ganz viel Spass und ganz ganz viel Erfolg. Drücke dir die Daumen ganz feste. Und werde deine Produkte mit Spannung verfolgen. Und auch weiterempfehlen. Wie schön. Ich freu mich so richtig für dich!
    Mit Donnerstag habe ich es verstanden. Falls sich es doch ergeben sollte, dass ich kommen kann, gib ich dir Bescheid. Aber ansonsten bin ich auf jedenfall nach dem 16.06. wieder dabei. Ich freu mich schon.
    Ich glaube mit Sonne und Staub werde ich sehr gut dienen können, aber mit dem Strand wird es schwer. Vielleicht zum Ende hin, wenn ich in Istanbul sein sollte, kann ich ein paar Blicke vom Bosporus weitergeben. Hoffe ich auf jeden fall. Das alles weil ich die erste Zeit im Südosten der Türkei bin, wo der Strand es nicht hingeschafft hat.
    Also mit dem Pucksack hört es sich Lustig an, ich kann dich auch verstehen, wenn du dich kaputt lachen musstest. Aber ich würd sagen ein Versuch ist es wert, für die warm bleibenden Füßchen.
    Ach Anna wie schön ich es finde mit dir hier das ganze teilen zu können. Ich danke dir immer wieder ganz Herzlich. Ich freu mich auf dich.
    LG
    Deine Dilek

    AntwortenLöschen