20.06.2012

ONE PIC - ONE STORY

EIN TAG BEI DEN KÜHEN.....

Guten Morgen in die Runde,

Heute möchte ich Euch kurz, nur mit einem Bild - ONE PIC - ONE STORY - über unseren Besuch auf den Milchhof Große Kintrup berichten....
Es war ein Tag der offenen Türen, und die Menschen strömten nur so dahin....schönes Wetter, Sonntag, Kuhgeruch vermischt mit Bratwürstchenduft, Schwalben in der Luft und im Stahl über den Köpfen, schreiende und lachende Kinder, Landmaschinen, Feuerwehrauto zum beklettern, Luftballongs, Oldtimer Traktoren zum anfassen und mal draufsitzen, Kühe - viele Kühe, Kälbchen, Kuhmistwegreumender Roboter, Fütterungsmaschine, Heu, Kuchen und Waffeln, Milchstand - mit allem was die Milch so kann!!!

Und wir mittendrin und voll dabei.....


Es war wirklich toll mal so ein modernes Betrieb zu besichtigen, für die großen und die kleinen...den Fortschritt aber auch die kleinen Details die noch so sind wie vor ....schon immer....

Wir haben so tolle Bilder gemacht, die richtige Geschichte um diese schön in ein selbstgemachtes Album, Mini zu verstauen - mal schauen....

Bis Bald an´na NEEBAR

Lust auf mehr Geschichten...
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

1 Kommentar:

  1. ANNA!!! Da waren wir auch! Das gibts doch nicht, und wir haben uns in der Menschenmenge nicht getroffen :-)
    War wirklich schön, finde ich auch! Liebe Grüße, bis morgen, Britta

    AntwortenLöschen