27.01.2013

Mixed Media...mein Anfang Hier und Heute


Das muß ich noch kurz los werden....ich freue mich mich Euch mehr zu zeigen, zu einer menschlicheren Zeit...es ist gerade fertig und ich bin ein wenig stolz...deswegen...schaut die Tage rein...
Schlaft schön....an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anna, toll, dass Du Dich auch Mixed Media zugewendet hast. Ich habe in einer Aktion jetzt im Januar so viele Layouts gemacht (jeden Tag eins), dass ich davon ein bisschen genug habe und habe mir für mich selbst überlegt, ob ich zwei Wochen für etwas ganz anderes reservieren soll, dem ich mich widme. Mixed Media- oder Nähprojekte habe ich mir gedacht. Mal sehen, für was ich mich entscheide.
    Dein Anfang sieht jedenfalls schon mal klasse aus. Und ich bin auf das komplette Bild gespannt! LG Monika

    AntwortenLöschen