07.04.2013

FRÜHLINGSPOST 2

....Wieder flattern durch die Lüfte........

...Ja sie flattern wirklich, ob Draußen um die Nester herum, vom Zweig zu Zweig, durch die Lüfte oder aber auch in den Postkasten hinein....Das Band des Frühlings flattert endlich wieder und so mit die Frühlingspost ...


Dieser Flattermann ist von der Veronika Santschi (blog) aus der Schweiz, und ich bin dankbar dass er diesen weiten Weg gemacht hat um mir eine Freude zu bereiten und endlich wirklich den Frühling einzuläuten.

Noch mehr Frühlingsgrüße könnt Ihr hier bestaunen...

Bis Bald an´na NEEBAR

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für den schönen Post zu unserer zweiten Frühlingspost! Es freut mich, wenn Dir mein Flattermann etwas Freude bereiten konnte. Ich bin so gespannt wie es weitergeht und freue mich auf weitere kleine Frühlingsgrüsse, wenn uns der Winter einfach nicht verlassen will.
    Bis bald-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja ganz bezaubernd :) Ich mag auch Frühlingspost bekommen *g*

    Ganz liebe Grüße ans andere Ende der Stadt,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie schön :-)

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen