15.04.2013

FRÜHLINGSPOST 3

...süße wohlbekannte Düfte...

...und auch diese Zeile trifft den Frühling und die Sinne werden nur so verwöhnt....
Bei der Frühlingspost von Christine  (blog) die ich schon letzte Woche erhalten habe atmet man automatisch ein ....süße wohlbekannte Düfte..wirklich toll umgesetzt...seht selbst


Danke liebe Christiane für diese Sinneserlebnisse und die lieben Worte...deine Post ist wunderbar...

Und wenn Ihr mehr sehen wollt von der Frühlingspost...bitte hier entlang

Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Euch an´na NEEBAR

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Dein ausführliches Post, ich freue mich sehr darüber, dass Dir das Kärtchen gefällt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Karte !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen