20.06.2013

Follow my blog with Bloglovin

Hallo Ihr Lieben da Draußen!



Oh was habe ich da gehört? Dank Nic um Luzia Pimpinella bin ich jetzt ein wenig aufgeklärt, der Google Reader schaltet ab den 01.07.13 seine Dienste ab. HMMMM... was bedeutet es...musste mich erst mal damit auseinandersetzen....Habe jedoch als erstes die nette Anweisung von Nic befolgt um dann ab den 1.07.13 nicht aus dem Schlauch zu stehen...Schaut einfach bei Ihr vorbei, sie hat es echt klasse erklährt...Danke dafürt.

Aber mir ist immer noch nicht klar - MUSS ICH MEIN BLOG ÄNDERN; VERLEGEN; NEU ANLEGEN??????

Nein oder? Ich hoffe nicht und ich hoffe natürlich dass alle meine Leser mir auf BLOGLOVING folgen werden wie auch Ich weiterhin Ihre wunderbaren Blogs verfolgen werde - wo auch immer...

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hallo! Bei mir ging der Reader schon vor ein paar Monaten nicht mehr und ich habe mich bei Bloglovin angemeldet. Meine abonnierten Blogs konnte ich einfach mitnehmen. War easy-peasy.
    Du musst gar nichts machen, nur Deine Leser sind nun gezwungen, sich einen neuen Reader zu suchen.
    Ich jedenfalls lese Dich schon lange über Bloglovin!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen