06.06.2012

ICH BIN ZURÜCK......

TASCHENBAR TUESDAY RESTE

 Hallo da Draußen!!!!!
Oh ja.....oh ja.....ich bin jetzt wieder da......!!!!!!
Pause ist gut, wenn diese gewollt ist und nicht ewig dauert...bei mir war dies nicht der Fall,....desto mehr freue ich mich jetzt über meine Rückkehr und ich habe viel zu berichten....aber dies nicht Jetzt, denn ich habe noch was nachzuarbeiten......und der Tag ist nicht mehr lang.....also hier sind meine neuen Täschchen, und es sind zwei.....den am letzten Dienstag war ich nicht an´na TASCHENBAR

SONNENBRILLENETUI



 Letzten Dienstag zeigte ich Euch schon das gleich Modell was ich für mich nähte......ich berichtete auch das nach dem Schnitt zu nähen nicht immer die beste Lösung ist......
Aber da ich es mir selbst beweisen wollte, versuchte ich es noch mal........, die Mädels von der NEEBAR am letzten Dienstag werden es bestätigen - dat war Nichs......mal wieder,....wie hab ich mich geärgert!!!! Aber die Mädels sind gegangen und die Tatsache dass ich in drei Tagen einen Stand machen sollte und dieses Etui unbedingt in mein Sortiment gehörte verlieh mir Flügel oder besser gesagt ein Gehirn was praktisch dachte.......



Ich behielt die Form, speckte diese ab, ---gefütterte Tasche mit Abbnähern ist echt ´ne fiese Sache---, und nähte die nach gewohnter Weise zusammen.....Peng....
Und weil ich mich auf mein Kopf verlassen konnte und nicht in englischen Schnitten Rumschnüffeln musste,....war dann auch mein Still wieder gekehrt....



Für den unglaublich hässlichen Hinterrund müsst Ihr mich entschuldigen,.....Da die Etui aufgrund des schlechten Wetters (...ja ich schiebe es auf das Wetter....) immer noch in meinem Besitz sind....werde ich Sie Euch Morgen im anderen Glanze präsentieren....
 


Und wenn einer von Euch dem Regen trotzen will (so wie ich und all die Anderen tollen Menschen von Kunstpelz),....... der solle die Brille schön auf dem Kopf lassen und die schönen Brillenetui in der Tasche....
Ach Ihr habt noch kein Brillenetui????? ...
Na dann - die beiden warten auf Ihren Einsatz - zu kriegen hier oder ab Morgen-Übermorgen bei Dawanda.....

Ach, jetzt ist der Tuesday doch schon vorbei und ich in noch an´na TASCHENBAR
Ich wünsche Euch sanfte Träume....bis Bald, also bis Heute.....an´na NEEBAR

1 Kommentar: