16.07.2012

an´na NEEBAR bei e.a+d

Dauerhaftes Verweilen erwünscht.....

Hallo da Draußen,
Wenn Ihr hier ab und an vorbeischaut (was mir natürlich eine große Ehre und Freunde ist), dann wisst Ihr ja dass die NEEBAR regelmäßig Ihr Lager bei e.a+d aufschlagen darf, (weil natürlich noch...keine eigene Räumlichkeiten zur Verfügung stehen)......Ich habe schon ein paar Mal berichtet über die Treffen an´na NEEBAR und wie schön es immer wieder ist....

Heute kann ich Euch zweierlei Dinge sagen - die Runde wächst was mich sehr erfreut, und - ich darf bleiben....!!!!!
Was das heißt? Seht selbst.......

mein Stoffregal aus den Weinkisten

Ist das nicht toll? Ich darf mich breit machen - darf immer wenn ich die Zeit mit meinen Stoffen und der Freundin Nähmaschine (Hmm die sollte einen Namen kriegen....) verbringe - darf ich gleichzeitig diese wunderbar kreative Stimmung einatmen, die Ruhe genießen, das Gefühl der Arbeit in mein Hobby reinbringen (was ich wirklich, wirklich möchte...!!!!)......

Britta bei Ihren Kreationen
Und mit den Mädels ist es auch noch schöner, ich habe nun fast alles unten, und kann ohne diesen Raum zu verlassen nach allem greifen was ich brauche.....

Steffi so farbenfroh wie immer
Ich freue mich über den kleinsten Fortschritt der NEEBAR und werde Euch weiterhin berichten....
Bis dahin erfreue ich mich meiner kleinen Ecke mit der tollsten Gesellschaft....

Bis bald an´na NEEBAR


1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht toll aus! Ich wünschte ich hätte auch mal wieder mehr Zeit, um etwas zu nähen. Ich bin immer noch am einräumen ;-(
    Na ja, Vorhänge werden ganz dringend gebraucht und daran werde ich mich als nächstes versuchen. Und: schade, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich so gerne mal bei einem Nähabend vorbeischauen... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen