06.02.2014

SEI EIN MÄDCHEN....mach dir eine Tasche...

Hallo da Draußen!
Letzten Donnerstag hatte ich wieder zauberhaften Besuch! Fünf tolle und begabte Mädchen haben an dem Workshop teil genommen und wunderschöne Taschen genäht.
Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen, es wurde gelacht (boh du hast es geschafft die Nadel kaputt zu machen...hihihi)....gestaunt.....geärgert, wenn der Faden mit einem auf Kriegsfuß ist - kann man sich auch schon mal ärgern, wer kennt es nicht....einen leckeren Kuchen haben wir gegessen, dank der lieben Barbara die Ihn für uns gebacken hat...und das Wichtigste, am Ende des Workshops wurden Alle mal wieder fertig und nahmen (leider...die hätten auch hier bleiben können...:-)) ihre tollen und einzigartigen Taschen mit.....

Seht selbst, und wenn Euch die Lust packt dann kommt vorbei oder sagt es weiter...der nächste Kurs findet am 11 März statt, Näheres unter AKTUELLES....







Ich danke den Mädels für Ihre Fantasie und Fleiß....es macht mir eine große Freude die Zeit mit Euch zu verbringen....

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!!! Da können die Mädels aber wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein. Und du auf dich! Ich finde deine Workshops wirklich ganz toll, Britta

    AntwortenLöschen